Alles bleibt besser.
Aus Infraserv Knapsack wird YNCORIS. Sonst ändert sich nichts. Oder alles. Denn es wurde ein schlüssiger und marktfähiger Kommunikationsauftritt entwickelt, der die neue Markenausrichtung bis 2022 stützt. Dieser wurde im Rahmen einer umfangreichen Kampagne aufmerksamkeitsstark vermarktet.
Neuer Name, neue Marke, neuer Look.
- Schaffung einer einheitlichen, modernen Bildsprache
- Entwicklung eines unverwechselbaren Unternehmensauftritts
- Zur Stützung der strategischen Ausrichtung
- Zur Schärfung des Markenprofils
- Zur Abgrenzung gegenüber dem Wettbewerb
- Zur Festigung und zum Ausbau der Marktposition
Ymage ist alles.
- Entwicklung einer zweistufigen Markeneinführungskampagne
- Aufmerksamkeitsstarke Inszenierung in der Teaser- und in der Launch-Phase
- Implementierung der neuen, zentralen Unternehmensaussage
„Always at your site.“
- Kommunikatives Aufladen der unterschiedlichen Facetten dieser Tagline.
- Erste Phase der Kampagne: Fokus „Kundennähe“
Maßnahmen im Detail