Vom Lieferanten zum Partner.
ADAMA entwickelt sich weiter. Durch die konsequente Erweiterung und den Relaunch von myADAMA als Online-Wissensportal gelingt es der Marke in kürzester Zeit, sich als erste Adresse für Pflanzenschutz im Netz zu positionieren.
Gemeinsam schlauer wachsen.
- Entwicklung eines prägnanten Key-Visuals mit programmatischer Kampagnen-Line „KnowHow to grow.“
- Bündelung aller digitalen Service-Angebote unter einem Dach
- Sukzessiver Ausbau von Inhalten, Tools und Funktionen
- Fokus auf Wissensaustausch und Beratung
Nutzen vermitteln, Interaktion fördern.
- Breit angelegte Kampagne zum Relaunch
- Bekanntmachung über klassische On- und Offline-Kanäle der Branche
- Zusätzlich gezielter Einsatz von Social Media
- Implementierung einer interaktiven Wissensrallye (Gewinnspiel) zur Steigerung der Anmelde- und Zugriffszahlen
- Förderung dauerhafter Beschäftigung mit Inhalten
- Schaffen regelmäßiger Kommunikationsanlässe
Maßnahmen im Detail