Y X
 
 

21.11.2013

Dünger auf Siegertreppchen


Bei der Verleihung des diesjährigen Agrar-Marketing-Preises erreichten Schlasse und der Düngemittelhersteller OCI Agro den zweiten Platz in der Kategorie Pflanzenproduktion. Ausgezeichnet wurde die Kampagne „Die Zukunft des Düngens“, die mit aufmerksamkeitsstarken Anzeigen, Broschüren und dem Auftritt auf den DLG Feldtagen wesentlich dazu beigetragen hat, die Produkte des ursprünglich niederländischen, heute ägyptischen Unternehmens auch hier im Markt bekannt zu machen.

Der Deutsche Agrar-Marketing-Preis wurde in diesem Jahr anlässlich der Agritechnica, der weltgrößten Messe für Landtechnik, zum zehnten Mal verliehen. Die Jury wählte unter 123 Einreichungen die kreativsten und überzeugendsten Kampagnen in den Kategorien Landtechnik, Pflanzenproduktion, Tierhaltung und Dienstleistung.

Die ganze Kampagne „Die Zukunft des Düngens“ hier anschauen.


Ganz wie
Sie meinen.

Sie möchten uns kennenlernen und über gemeinsame Projekte sprechen? Liebend gern!

Schreiben Sie uns an hello@schlasse.de

Kontakt

Google Analytics Opt-Out Cookie wurde erfolgreich gesetzt.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Akzeptiert