Y X
 
 

News

17.11.2016

Auf Wiedersehen!

Der Herbst wird bunt: Die Sehstärken 07 ist da! Wie gewohnt randvoll mit sehenswerter... > mehr

25.10.2016

Das hat System: unser neuer Kunde item!

Die item Industrietechnik GmbH aus Solingen hat sich kürzlich dazu entschieden, künftig mit... > mehr

26.01.2016

Neu vorgefahren bei Schlasse

Die Schlasse Kundenliste verzeichnet einen Neuzugang: Mit DKV setzt ab sofort Europas Marktführer... > mehr

 

 

Kundenmagazin

Blickfang B-to-B

Sie haben ein Auge für gute B-to-B-Kommunikation? Dann werfen Sie einen Blick in unser Kundenmagazin. SEHSTÄRKEN von Schlasse bietet Ihnen einen guten Überblick über unsere aktuellen Arbeiten.

> Hier geht’s zum Online-Kundenmagazin.

> PDF-Download (15,3 MB)

Oder blättern Sie lieber echtes Papier als virtuelle Seiten? Einfach unser Kontaktformular vollständig ausfüllen und die Printausgabe von SEHTSTÄRKEN bestellen.

Archiv

 

Archiv

26.10.2015
Einen Augenblick, bitte!


Neues aus der Werkstatt für sehenswerte B-to-B-Kommunikation: Die Sehstärken 06 ist da! Auch in der aktuellen Ausgabe unseres Kundenmagazins finden Sie wieder viele ausgesuchte Referenzen, die in den vergangenen Monaten bei uns...[mehr]

28.08.2014
Gib mir fünf!


Die neue Sehstärken ist da! Auch die aktuelle Ausgabe unseres Kundenmagazins bietet Ihnen wie gewohnt jede Menge Kreation, die sich sehen lassen kann. Ob Kampagnen, Kundenmagazine oder Kundenbindungsprogramme; von Agrar über...[mehr]

13.06.2014
Brandneu bei Schlasse


Die Schlasse Kundenliste verzeichnet einen heißen Neuzugang: Mit WAGNER setzt ab sofort eines der führenden Unternehmen für ganzheitlichen Brandschutz auf B-to-B-Kommunikation aus Erkrath. Schlasse konnte sich im Rahmen einer...[mehr]

21.11.2013
Dünger auf Siegertreppchen


Bei der Verleihung des diesjährigen Agrar-Marketing-Preises erreichten Schlasse und der Düngemittelhersteller OCI Agro den zweiten Platz in der Kategorie Pflanzenproduktion. Ausgezeichnet wurde die Kampagne „Die Zukunft des...[mehr]

28.10.2013
Von unseren besten Seiten


Sie sehen richtig: die aktuelle SEHSTÄRKEN von Schlasse ist da. Im neuen Look, aber wie gewohnt randvoll mit sehenswerter B-to-B-Kommunikation. Von Herbizid-Kombinationen über Pflanzenbautechnik bis hin zu Wärmepumpen; ob...[mehr]

10.09.2013
Feldvorteile für Landwirte


Schlasse freut sich über einen neuen, prominenten Namen auf der Kundenliste: Die Agentur gewann im Pitch den Gesamtetat der Firma LEMKEN, eines international führenden Herstellers von Landtechnik für Bodenbearbeitung, Aussaat und...[mehr]

10.09.2013
Schlasse für Fans!


Ob Postings auf Facebook, Kontakte auf Xing oder Links auf Twitter: I like Schlasse! Flankierend zur neuen Website verstärken die B-to-B-Spezialisten auch ihre Aktivitäten in den sozialen Netzwerken. Immer mit dem Ziel, den...[mehr]

09.09.2013
Die Milch macht's!


GEA Farm Technologies, einer der führenden Anbieter von Systemlösungen für die professionelle Milcherzeugung, setzt auf das B-to-B-Know-how von Schlasse Für Kommunikation: In einem Pitch setzte sich die Erkrather Agentur...[mehr]

08.07.2013
Schlasse zeigt neue Stärken


Das kann sich sehen lassen: die neue SEHSTÄRKEN von Schlasse. Auch die dritte Ausgabe des Kundenmagazins hält wieder einige sehenswerte Referenzen für Sie bereit. Ob Klassik oder Digital; ob Luft-/Wasser-Wärmepumpen oder...[mehr]

01.03.2013
Neue Generation bei Schlasse


Beim B-to-B-Spezialisten Schlasse gab es einen Generationenwechsel: Andreas Walber ist neuer Mitgesellschafter der Agentur. Zum Jahresanfang übernahm der 39-Jährige die Unternehmensanteile des ehemaligen Gesellschafters Jochen...[mehr]

01.06.2012
Schlasse auf den zweiten Blick


Die neue SEHSTÄRKEN ist da! Auch in der zweiten Ausgabe des Kundenmagazins präsentiert Ihnen Schlasse eine Auswahl aktueller Arbeiten. Von Klassik über Digital bis hin zu VkF; ob für Düngemittel, Brandmelder oder...[mehr]

Ganz wie
Sie meinen.

 
 
 
 

* Pflichtfelder