Y X
 
 

Profil

B-to-B or B-to-C: Das ist für uns keine Frage. Wir sind keine Konsumgüter-Agentur, die nebenbei B-to-B macht. Wir machen nur Business-to-Business-Kommunikation. Und das aus Leidenschaft und Überzeugung, um erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen spannend zu inszenieren. 

Wo andere aussteigen, fangen wir erst an
Die Aufgabe beginnt damit, die Komplexität Ihres Geschäfts wirklich zu verstehen, sie angemessen zu berücksichtigen und griffig zu vermitteln. Das ist die Basis für durchdachte, integrierte Konzepte und eine zielführende Kreation.

Wir schauen genau hin
B-to-B machen viele: Warum also ausgerechnet Schlasse? Weil uns der Nutzen für Ihre Kunden interessiert. Weil wir Ihre B-to-B-Kommunikation konsequent aus der Sicht Ihrer Zielgruppe betrachten. Und weil wir immer wieder fragen: „Was haben Ihre Kunden davon?“ Denn nur eine gute Antwort auf diese Frage wird Ihre Kunden überzeugen!

Wir nennen das „die Kundenbrille aufsetzen”.

Kompetenzen

Keiner kann alles gleich gut können. Wir auch nicht. Im Laufe der Zeit haben sich bei Schlasse aber einige Kernbranchen herausgebildet, in denen wir uns im Detail auskennen – und uns keiner so schnell was vormacht:

Branchen

 

 
Ganz wie Sie wünschen 
Ob als Markenberater, Problemlöser oder Backstage-Team: Sie sagen uns, wie wir für Sie aktiv werden sollen. Und wir arbeiten genau so, wie es am besten zu Ihrem Unternehmen und Ihrer Marke passt. Effekt: Sie können sich auch bei Disziplinen wie Vertriebsunterstützung, Markenbildung, Personalmarketing, Social Media Marketing und Kundenbindungssystemen voll auf uns verlassen.

Das gibt’s von uns 
Wir bieten selbstverständlich jede moderne Kommunikationsform – ganzheitlich, integriert, on- und offline. Die Entscheidung für oder gegen eine Maßnahme muss aber immer eine Grundbedingung erfüllen:Sie muss ins Konzept passen. Und das Konzept muss Ihre Ziele verfolgen. Als Full-Service-Agentur greifen wir dabei im Kern auf das folgende Instrumentarium zurück:

Leistungen
 

 

Daten & Fakten

Ganz wie
Sie meinen.

 
 
 
 

* Pflichtfelder