Y X
 
 

Jobs

Azubi Kaufmann/Kauffrau für Marketingkommunikation 

Werbung, weshalb, warum?

Das erfährst du von uns! Denn als GWA-Full-Service-Agentur mit B2B- Schwerpunkt wissen wir, wie gute Werbung geht. Diese entwickeln wir für die unterschiedlichsten Kunden aus den Branchen Bauen, Chemie, Maschinenbau, Dienstleistungen, Agrar und Automotive. Zunehmend auch mit internationaler Ausrichtung und in allen Kommunikationsdisziplinen on- und offline! 

 

Das bringst du mit:

Du bist nicht auf den Mund gefallen und Organisationsgenie könnte dein zweiter Vorname sein? Mit dir kann man immer rechnen? Schon morgens und im Zehntausenderbereich? Wenn du jetzt noch gerne im Team arbeitest, Abitur hast und Grundkenntnisse in MS-Office vorweisen kannst, müssen wir uns unbedingt kennenlernen!

 

Das bieten wir dir:

Während deiner Ausbildung bei Schlasse erhältst du Einblick in alle Bereiche einer Full-Service-Agentur. Nach der allgemeinen Einarbeitung durchläufst du unsere Abteilungen Verwaltung, Produktion/Media sowie Beratung/Projektmanagement und arbeitest eng mit Kreativen zusammen. Dort lernst du u.a., wie man als Kommunikationsexperte Projekte kalkuliert und betreut. Freu dich zudem auf ein gutes Miteinander in toller Atmosphäre!

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt per E-Mail als Kaufmann/- frau für Marketingkommunikation!

Wir sind auch an Bewerbungen von Studienabbrechern interessiert.

Bewerbung an bewerbung@schlasse.de

 

Schon gewusst? Wir bilden auch zum Mediengestalter (m/w) Digital u. Print- Gestaltung und Technik aus!

 

 

 

Azubi Mediengestalter (m/w) Digital u. Print- Gestaltung und Technik 

Alles wirbt Gut!

Als Azubi, bei Schlasse! Denn als GWA-Full-Service-Agentur mit B2B- Schwerpunkt wissen wir, wie gute Werbung geht. Diese entwickeln wir für die unterschiedlichsten Kunden aus den Branchen Bauen, Chemie, Maschinenbau, Dienstleistungen, Agrar und Automotive. Zunehmend auch mit internationaler Ausrichtung und in allen Kommunikationsdisziplinen on- und offline! 

 

Das bringst du mit:

Du hast den Kopf voller Ideen, die du am liebsten gleich alle umsetzen willst? Du kennst jeden Trend und bist auch sonst ziemlich auf Zack? Am besten schon morgens und auch im Umgang mit InDesign, Photoshop und Co.? Wenn du jetzt noch gerne im Team arbeitest, bestenfalls einen Abschluss als GTA hast und zielstrebig bist, müssen wir uns unbedingt kennenlernen!

 

Das bieten wir dir:

Bei Schlasse kannst du deine Ausbildung aktiv mitgestalten! Denn zu deinen Aufgaben gehört weit mehr, als nur Bilder zu suchen und Grafiken zu retuschieren. Unter Anleitung erfahrener Art Direktoren und Konzeptioner lernst du u.a., wie du selbstständig Ideen entwickelst und diese im Layout umsetzt. Freu dich zudem auf ein gutes Miteinander in toller Atmosphäre!

 

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt per E-Mail als Azubi Mediengestalter (m/w) Digital u. Print – Gestaltung und Technik!

Wir sind auch an Bewerbungen von Studienabbrechern interessiert.

Bewerbung an bewerbung@schlasse.de

 

Schon gewusst? Wir bilden auch Kaufmann/Kauffrau für Marketingkommunikation aus!

 

 

 

Volontär Marketing-Kommunikation (m/w)  

Neu! Ab sofort bei Schlasse möglich:
Volontär Marketing-Kommunikation mit Weiterbildung zum Marketing-Kommunikationswirt (m/w) 

 

Aufgabenbereich:

Die Aufgaben im Rahmen des Volontariats entwickeln sich individuell je nach Erfahrungshintergrund des Bewerbers. Dabei übernimmt der Volontär zunächst allgemeine Bürotätigkeiten im Agenturablauf. Schritt für Schritt und unter Anleitung eines erfahrenen Kundenberaters kommen Aufgaben aus der Kundenberatung, wie Projektmanagement, Recherchen, Analysen, Kalkulation und Abrechnung hinzu.

 

Wir erwarten:

• Abitur/Fachhochschulreife
• Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen
• Möglichst erste praktische Erfahrungen in einer Werbeagentur/Marketingabteilung, gern auch eine Ausbildung zum Kaufmann für Marketing-Kommunikation
• Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
• Neugier und Lust auf Werbung
• Breites Allgemeinwissen und gute Umgangsformen


Wir bieten:

• Interessante, vielfältige Aufgaben mit Blick auf eine spätere Tätigkeit als Junior-Kundenberater
• Selbstständiges Arbeiten
• Persönliches Klima und gute Atmosphäre
• Flache Hierarchien
• Weitberbildung am Abend zum Marketing-Kommunikationswirt

  

Interessiert? Dann jetzt informieren oder am Besten direkt bewerben:

Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation
Claudia Roth
Kaiserstraße 23
40479 Düsseldorf
Deutschland
roth@damk.de

 

Initiativbewerbung

Sie haben uns gerade noch gefehlt? 
Dann überzeugen Sie uns. Wir freuen uns über jede qualifizierte Initiativbewerbung. 

Schlasse GmbH  Für Kommunikation
Andrea Velte
Bahnstraße 50
40699 Erkrath
Fon +49 211 520323-0
Fax +49 211 520323-99
E-Mail velte@schlasse.de

 

Ganz wie
Sie meinen.

 
 
 
 

* Pflichtfelder