Y X
 
 

26.01.2016

Neu vorgefahren bei Schlasse


Die Schlasse Kundenliste verzeichnet einen Neuzugang: Mit DKV setzt ab sofort Europas Marktführer für die bargeldlose Unterwegsversorgung des Transportgewerbes auf B-to-B-Kommunikation aus Erkrath. Schlasse konnte sich im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation als neue Lead-Agentur durchsetzen.

Ziel der zukünftigen kommunikativen Ausrichtung ist es, den „We Care“-Gedanken des Unternehmens noch weiter in den Fokus zu rücken. Den Auftakt der Zusammenarbeit bildet eine Imagekampagne, die das europaweit größte Versorgungsnetz des Branchenführers emotional kommuniziert. Zudem wurde für die Einführung der neuen Maut in Belgien ein umfangreiches Kommunikationspaket geschnürt.

Mittelfristig werden DKV und Schlasse unter anderem eine Social-Media-Strategie entwickeln, die umfassenden Services des Unternehmens vermarkten und die Fahrerkommunikation verstärken.

>Hier geht’s zu unseren Referenzen für DKV


Ganz wie
Sie meinen.

 
 
 
 

* Pflichtfelder